Zu jeder Bestellung bekommst du dein persönliches Echtheitszertifikat ausgestellt.

Ganz nach dem alten Spruch „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“, legen wir dir zu deiner Bestellung ein persönlich unterschriebenes Echtheitszertifikat bei. Dieses Zertifikat bestätigt dass ausschließlich deine, und keine andere, DNA in das Schmuckstück eingegossen wurde.

Datenschutz

DNA Rückstände

DNA Rückstände

Deine gesamte DNA wird komplett in dem von dir ausgesuchten Schmuckstück verarbeitet. Mögliche DNA Rückstände und alle Stoffe, die zur Extraktion deiner DNA verwendet wurden, werden biochemisch zerstört und unbrauchbar gemacht.

Andere Reststoffe

Andere Reststoffe

Das ist uns aber noch nicht genug, deshalb entsorgen wir diese Restflüssigkeiten in einem speziellen Acid-Heat-Verfahren. Diese Methode ist sehr aufwendig, kostenintensiv und daher nicht branchenüblich.

Unser Anspruch

Unser Anspruch

Unser Team von deine-dna.de hat den Anspruch, dass keinerlei Reste deiner DNA, außerhalb von deinem Schmuckstück, existieren. Wir können mit besten Gewissen sagen, dass wir diesen Anspruch zu 100% erfüllen.

Unsere Qualitätsversprechen

Erstes Versprechen
Sterile Laborumgebung

Zuverlässliche Wissenschaft, die sterile Ergebnisse anstrebt, erfordert niemals nur ordentliches, sondern absolut sauberes Arbeiten. Das wichtigste Kriterium ist die Verwendung von Reaktionsgefäßen ohne biologische Materialspuren.

Zweites Versprechen
DNA Reinheitsgrad

Die DNA Extraktionsmethode von deine-dna garantiert ein kontaminationsfreies Ergebnis. Mögliche Verunreinigungen werden engmaschig mit dem hauseigenen Eppendorf BioPhotometer® D30 kontrolliert und nötigenfalls entfernt.

Drittes Versprechen
Hohe Qualität

Unsere Extraktionsmethoden basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Molekularbiologie und ist damit in ihrer Qualität herausragend, die gesamte Produktpalette von deine-dna.de orientiert sich an höchsten Standards.

Viertes Versprechen
Für die Ewigkeit

Unsere DNA ist, ähnlich wie Bernstein, gemacht für die Ewigkeit. Die extrahierte Probe wird in ein spezielles Harz eingebettet und Luftdicht versiegelt. Das Harz ist Witterungsfest, dauerhaft vergilbungsfrei und UV-beständig.

Fünftes Versprechen
Schadstofffreiheit

Vom Entnahmeset bis zur Extraktion und Fertigstellung des Schmuckstückes – alle Arbeitsschritte sind Schadstoffrei und Umweltfreundlich. Deine-DNA.de verwendet keine giftigen oder gesundheitsschädlichen Materialien.

Auf ein Wort – mit unseren Mitarbeitern

Es gibt ein schönes Zitat von Henry Ford, dass als Bild über einer unserer Zentrifugen hängt und unsere Arbeitsweise im Labor gut beschreibt: „Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“ Wir halten uns an diesen Grundsatz und überprüfen jeden Arbeitsschritt zwei mal, nach dem Vier-Augen-Prinzip.– A. Herzberger - Labor
Anfangs gab es noch sehr wenig zu tun, aber mittlerweile kommen wir mit dem Verpacken kaum noch hinterher. Natürlich ist das anstregend, andererseits sieht man natürlich auch die Menge an Bestellungen und das freut mich.– L. Kräuling - Versandabteilung
Die Arbeit mit unseren Kunden macht mir sehr viel Spaß und die Art der Anfragen sind natürlich auch etwas anders als in anderen Bereichen. Die eigene DNA ist einfach ein faszinierendes Thema. Scheuen Sie sich nicht mir zu schreiben!– O. Krenzer - Support

Hast du noch Fragen oder wünschst eine Beratung?

Gerne sind wir 7 Tage die Woche von 10.00 bis 21.00 Uhr für dich erreichbar!

Du hast verschiedene Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten:

Web Chat Telefonisch Email